在线求翻译,好像是德文翻译在线。不懂不要装懂。

本人想去德国互惠 可是太复杂看不懂? 求翻译_德语翻译吧_百度贴吧
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&签到排名:今日本吧第个签到,本吧因你更精彩,明天继续来努力!
本吧签到人数:0成为超级会员,使用一键签到本月漏签0次!成为超级会员,赠送8张补签卡连续签到:天&&累计签到:天超级会员单次开通12个月以上,赠送连续签到卡3张
关注:2,403贴子:
本人想去德国互惠 可是太复杂看不懂? 求翻译收藏
das Anmeldeformular, ausgefüllt in deutscher Sprache3 Passfotos und einige Privatfotostabellarischer Lebenslaufein Bewerbungsschreiben auf
Deutschmindestens zwei ReferenzenNachweis über gute Deutschkenntnissedein letztes Schulzeugnis?rztliches Attest (bei Einreichung der Bewerbung nicht ?lter als 3 Monate)Kopie des Personalausweises oder Reisepassfür visumspflichtige L?nder: Ein Au-pair-Visum kann nur im Herkunftsland beantragt werden.Ohne Au-pair-Visum ist ein Au-pair-Aufenthalt nicht m?glich.Nichtvisumspflichtige Au-pairs (EU-Staatsangeh?rige, auch die Beitrittsstaaten sowie Schweiz, Malta und Zypern) k?nnen mit gu?ltigem Reisepass oder Personalausweis einreisen. Fu?r Bu?rger/-innen aus Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland,San Marino, USA ist ein gu?ltiger Reisepass, kein Visum erforderlich
上海语夫翻译专业资深的翻译公司,专注德语翻译多年,提供多语言翻译服务方案,拥有专业的翻译资源团队,根据专业领域选择译员,翻译质量值得您的信赖.
用德语填写申请表三张证件照和一些生活照履历表一份德语申请书至少两个推荐人优秀的德语知识证明你的期末成绩单医疗证书(距离递交申请书前三个月之内)大概就是体检报告吧个人证件或者旅游签证的复印件对于要求签证的国家: 互惠签证只能在你的国家申请没有互惠签证互惠性质的短期逗留是不可能的(所谓互惠就是你住在德国家庭里面,通过做家务,看管孩子来换取住宿)互惠签证免签的国家( 欧盟成员国家,也包括后加入的瑞士,马耳他,塞浦路斯)可以凭借有效的旅游签证或个人证件入境。来自安道尔,澳大利亚,以色列,日本,加拿大,墨西哥,新西兰,圣马力诺,美国等国家的公民只需有效的旅游护照,不要求有签证。
登录百度帐号推荐应用
为兴趣而生,贴吧更懂你。或相关目的地
景点&3&&&&照片&5&&&&问答&0
求翻译。。。俺不懂啊
不知道刚才帖子发成功没,求会德语的童鞋们帮助看看:
Due&to&the&order&of&our&superior&office&and&to&avoid&misinterpretations,&all&complains&and&feedbacks&have&to&be&answered&in&the&German&language.
I'm&sorry&that&I&can't&give&you&another&answer&and&kindly&ask&you&for&understanding.
Sehr&geehrte&Frau,
Bezug&nehmend&auf&Ihr&Schreiben&vom&26.Januar&2011&teile&ich&Ihnen&Folgendes&mit:
Die&Luftsicherheitskontrolle&am&Frankfurter&Flughafen&wird&von&Mitarbeitern&eines&privaten&Unternehmens&im&Auftrag&der&Bundespolizei&wahrgenommen&und&untersteht&dabei&der&Fachaufsicht&der&Bundespolizei.
Diese&Mitarbeiter&sind&für&Ihre&Aufgaben&auf&der&Grundlage&des&§&5&Abs.&5&Luftsicherheitsgesetz&beliehen&und&werden&somit&im&Rahmen&Ihrer&Kontrollma&nahmen&hoheitlich&t&tig.
Bei&der&Ausübung&der&Kontrollt&tigkeit&halten&sich&die&Luftsicherheitsassistenten&an&Verfahren,&die&in&der&Bundesrepublik&Deutschland&einheitlich&für&alle&Luftsicherheitskontrollstellen&an&Flugh&fen&seitens&des&Bundesministeriums&des&Innern&festgelegt&sind.
Die&Personenkontrolle&beginnt&in&der&Regel&mit&dem&Durchschreiten&einer&Torsonde.&Sollte&dabei&eine&Alarmierung&aufgrund&festgestellter&metallischer&Gegenst&nde&erfolgen,&führt&der&Luftsicherheitsassistent&eine&manuelle&Personenkontrolle&durch.&Die&manuelle&Durchsuchung&einer&Person&erfolgt&unter&Zuhilfenahme&einer&Handsonde&nach&dem&Prinzip&„Hand&folgt&Sonde“.
Es&sind&alle&K&rperpartien&zu&durchsuchen,&beginnend&vom&Kopfbereich&bis&zu&den&Fu&sohlen.&Die&freie&Hand&folgt&der&Handsonde,&um&bei&Sondenalarm&Aufschluss&über&den&Grund&der&Alarmierung&zu&erlangen&und&am&ganzen&K&rper&metallische&und&nichtmetallische&Tatmittel&zu&erkennen.&Ertastete&Gegenst&nde&müssen&dabei&eindeutig&als&harmlos&identifiziert&werden.
Bei&der&Durchführung&der&Kontrolle&ist&stets&zu&beachten,&dass&Waffen,&Waffenattrappen,&sonstige&gef&hrliche&Gegenst&nde&oder&Sprengstoffe&insbesondere&an&folgenden&Stellen&verborgen&sein&k&nnen:
-&im&Brustbereich
-&im&Genitalbereich
-&hinter&Gürteln&(insbesondere&Gürtelschnallen)
-&unter&den&Achselh&hlen
-&im&Schuhwerk&(insbes.&Stiefel,&hohe&Schuhe)
Sofern&der&Luftsicherheitsassistent&einen&Gegenstand&im&Brustbereich&des&Fluggastes&ertastet&oder&die&Handsonde&in&diesem&Bereich&alarmiert,&hat&der&Luftsicherheitsassistent&sich&von&der&Ungef&hrlichkeit&eines&dort&m&glicherweise&verborgenen&Gegenstandes&zu&überzeugen.
Sofern&der&Fluggast&es&wünscht&oder&die&Aufkl&rung&verborgener&Gegenst&nde&es&erfordert,&wird&die&Durchsuchung&in&einer&geschlossenen&Kabine&im&Beisein&eines&weiteren&Luftsicherheitsassistenten&durchgeführt.
Bedauerlicherweise&l&sst&es&sich&nicht&vermeiden,&dass&es&dabei&zu&Berührungen&kommen&kann,&die&von&Flugg&sten&als&Bel&stigung&empfunden&werden.&Hierbei&bitte&ich&jedoch&zu&beachten,&dass&die&Kontrolle&ausschlie&lich&der&Sicherheit&des&Luftverkehrs&und&den&Flugg&sten&dient.
Die&&Uberprüfung&Ihres&Laptops&ist&ebenfalls&nicht&zu&beanstanden.&Diese&Kontrolle&dient&dem&Auffinden&von&m&glicherweise&versteckten&Sprengmitteln&und&ist&wie&die&Personenkontrolle&von&Seiten&des&Bundesinnenministeriums&einheitlich&an&allen&Flugh&fen&vorgeschrieben.
Frau&,&der&von&Ihnen&geschilderte&Sachverhalt,&insbesondere&in&Bezug&auf&das&w&hrend&der&Kontrolle&gezeigte&Verhalten&der&eingesetzten&Mitarbeiter,&konnte&leider&nicht&mehr&zweifelsfrei&zugeordnet&werden.&Somit&bitte&ich&um&Ihr&Verst&ndnis,&dass&ich&den&Vorfall&nicht&objektiv&zu&bewerten&vermag.&Auf&der&anderen&Seite&habe&ich&keinen&Grund,&an&Ihren&Ausführungen&zu&zweifeln.
Bei&allen&Kontrollen&hat&der&Fluggast&selbstverst&ndlich&ein&Recht&darauf,&h&flich,&korrekt&und&kompetent&behandelt&zu&werden.&Dieses&muss&auch&bei&einem&hohen&Kontrollstandard&gew&hrleistet&sein.
Das&Ihnen&gegenüber&gezeigte&Verhalten&der&Luftsicherheitsassistenten&entspricht&nicht&den&Vorstellungen&der&Bundespolizei,&sowie&des&durch&uns&beauftragten&Sicherheitsunternehmens.
Sollten&Sie&also&wiederholt&Zeuge&eines&solchen&Verhaltens&werden,&darf&ich&Sie&bitten,&den&zust&ndigen&Einsatzleiter&des&betroffenen&Luftsicherheitsassistenten&hinzu&zu&bitten,&sowie&den&vor&Ort&befindlichen&Beamten&der&Bundespolizei&in&die&Kl&rung&des&Sachverhaltes&einzubeziehen.
Es&ist&uns&ein&wichtiges&Anliegen,&den&entsprechenden&Mitarbeiter&namhaft&zu&machen,&um&den&Vorfall&zuordnen&und&ggf.&belehrend&eingreifen&zu&k&nnen.
Ich&bitte&Sie,&das&Ihnen&widerfahrene&Verhalten&seitens&des&eingesetzten&Luftsicherheitsassistenten&zu&entschuldigen.
Ich&gehe&davon&aus,&dass&Sie&die&Durchführung&der&Luftsicherheitskontrollen&am&Flughafen&Frankfurt&am&Main&künftig&als&professionelle&Dienstleistung&wahrnehmen&werden.
Für&Ihre&zukünftigen&Reisen&über&den&Flughafen&Frankfurt/Main&wünsche&ich&Ihnen,&dass&Sie&die&Bundespolizei&als&kompetente&und&serviceorientierte&Beh&rde&erleben&werden.
Mit&freundlichen&Grü&en
Im&Auftrag
Melanie&Kostka
(Mit&elektronischer&Post&versandt,&ohne&Unterschrift&gültig.)
 1488人浏览
 5 个回答
 1 人关注
回答了问题 .
支持楼主。
回答了问题 .
坐飞机也有上百次了,唯独这次的待遇让人觉得受屈辱。其实投诉的就是他们无理取闹,滥用职权。。。嗨,不说了。
至少有个回复,没完全被蔑视和忽略。
回答了问题 .
必须支持一下,有时候老外看见国人就是有点喜欢找茬!!
回答了问题 .
你是不是投诉机场安检冒犯了你?
大致的主要内容是:
1. 解释了一下机场安检的执行机构、相关法律依据、以及流程;
其中手持探测检查难免身体接触,可能使乘客感觉受侵犯;
3. 对你的手提电脑的检查无可指责,目的是为了检查是否藏有炸弹,所有(带电脑的)旅客都要接受检查;
4. 你所描述的事件不符合联邦警署及安检单位的规范,相信你说的属实,只是现在不能清楚确定事件原委,因此无法客观地判断;
5. 如果你再次碰到这样的情况,请找当值的安检负责人以及现场的联邦警察协助。重要的是指明相关人员,以便事件的处理;
6. 请原谅安检的行为。
其中关于4的语句用词比较模糊,大凡处理投诉的都这样。另外,也不知道你投诉的具体内容是什么样的,我就不妄加推测了。
回答了问题 .
可以使用YAHOO的babelfish翻译器,大致能看明白.
/question/93832.html求德语老师把一篇中文稿子翻译成德语。在线等,急。 谢谢谢! 不是德语专业的请不要拿谷歌翻译出来的给_百度知道最近更新单词:
最近更新例句:
如果您打开本页速度较慢,请切换到
如果您使用移动设备,请切换到求德文翻译~ (我怎么看不懂...)_百度知道}

我要回帖

更多关于 不要那么不懂事 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信