道路(拓扑学)是什么意思 《德语助手在线》德汉

与《》相关:An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator.
If you are the system administrator please click
to find out more about this error.在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Ⅰ Vt.① 换,更换;交换;兑换den Beruf wechseln更换职业② 变动,变更Ich will deutsche Mark in Lira wechseln.我想把马克换成里拉。 Ⅱ Vi.① 更换,交替Das Wetter wechselt oft.天气经常变化。 ② 换位置,换地方 ③ 变化,变迁 ④ [猎](已经在某一路径)出没,行走,走过 Der Bock ist über die Strasse gewechselt. 山羊穿过了这条道路。
版 权 所 有
【汽车】n 交换,更换;换向
Der Mond wechselt.月相在变化。Ich will deutsche Mark in Lire wechseln. 我想把马克换成里拉。 Diese Wochenende werde ich die Wohnung wechseln.我这周末要搬家。Wir müssen den Reifen wechseln.我们必须把这个轮胎换了。Sie wollte ihre Arbeit wechseln, weil Autoreparieren zu anstrengend war.她本想换工作,因为修汽车太累人了。Wir müssen den Reifen am Auto rechtzeitig wechseln.我们必须及时的更换汽车轮胎。Sie wollte ihre Arbeit wechseln, weil Autoreparieren zu anstrengend war.她本想换工作,因为修汽车太累人了。Sie wechselten verbindliche Redensarten miteinander.他们互相亲切寒暄致意。Er wechselt eine kaputte Birne aus.他换掉了一只坏灯泡。Der Bock ist über die Strasse gewechselt.
山羊穿过了这条道路。 Er wechselte von "Sie" in "Du" über. 他从“您”这一称呼转向了“你”。Auf seine Empfehlung habe ich den Arzt gewechselt. 按他的劝告,他换了大夫。Die Plastik-Tasse wechselt die Farbe mit ihrer Temperatur.这个塑料杯子随着温度的变化而变化颜色。Eine Schicht Kohle wechselte mit einer Schicht Erz.煤层和矿石层相间。Ich wechselte mein Studienfach und studiere nun Sinologie.我换了专业,只学习汉学。Briefe (Blicke) mit jmdm. wechseln与某人交换信件(通信)(眼色)Kann mir irgendjemand 10 Euro wechseln?任意是谁可以跟我换10欧元?Sie wechseln (sich) bei der Arbeit ab.他们轮班工作。den Reifen wechseln (am Auto)更换(汽车)轮胎die Ringe wechseln (或 tauschen)(雅,罕)结婚
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
sein的命令式 (强变化动词) www.godic.net 版 权 所 有
Gott sei Dank!老天保佑!Sei doch vernünftig!冷静点吧!Sei offen zu mir!请对我坦率!Sei nicht so rücksichtlos!别这样肆无忌惮!Sei jetzt lieb ein liebes Kind!做个乖孩子!Diese Erfindung begründete seinen Ruhm.这一发明使他一举成名。Er hat seinen Teil bekommen.他得到了自己的一份。Er verliert seinen Personalausweis.他把身份证丢了。Er geht seinen geraden Weg.他走自己的道路,笔直向前。Er vergoldete seinen Fensterrahmen.他给窗框镀金。Er leistet seinen Wehrdienst.他在服兵役。Er verlor seinen Studentenausweis.他把他的学生证丢了。Er versch?nerte seinen Raum.他在装饰他的房间。Jeder muss seinen Verpflichtungen nachkommen.每个人都必须履行责任。Er ist redlich in seinen Handlungen.他处事正派。Er hat über seinen Gegner triumphiert.他击败了对手。Du ziehst seinen Wut auf dich.你招来了他的怒火。Das Kind isst nie seinen Brei auf.孩子从不把粥吃干净。Er hat seinen Hausschlüssel verloren.他把他住房大门的钥匙给掉了。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Ⅰ prp ① 向,到,往 nach aussen向外 von Norden nach Süden fliegen从北向南飞行 den Kopf nach links drehen把头转向左边② 在...之后,接着;次于
Nach dem Mont Blanc ist der Monte Rosa der h?chste Berg Europas. 在勃朗峰后是欧洲最高峰。Ich war der Letzte in der Schlange - nach mir kam niemand mehr.我是队伍最后一个-我后面没有人了。③ ...以后
Schon wenige Minuten nach dem Unfall war die Polizei da. 事故发生后短短几分钟警察就赶到了。Nach dem Film gehen wir noch ein Bier trinken.看完电影我们还得喝杯啤酒。Nach unserem Streit haben wir uns bald wieder vers?hnt.争吵后不久我们又和好了。④ 依...,根据,按照
Ihrem Akzent nach stammt sie wohl aus ?sterreich.听他的口音是奥地利人。 Dem Aussehen nach würde man sie für eine Südamerikanerin halten.看外貌你会把她看作南美洲人。
adv 跟着,接着
nach und nach 渐渐地 nach wie vor 始终
德 语 助 手
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
Die Angst wich nach und nach. 恐惧逐渐消失了。Aktien geben nach.股票下跌。Nach dem Film begleitete er sie nach Hause. 看完电影后,他陪她回家。Nach der Immatrikulation kannst du nach Hause gehen.注册之后你可以回家。Sie haben sich nach und nach mit dieser Anschauung befreundet.他们逐渐熟悉了这个观点。Nach langer Diskussion gab ich schliesslich nach und liess meine Tochter nach Kanada fliegen.经过长时间的讨论,我终于让步,允许女儿去加拿大。
Da gehe ich nach links, am Theater nach rechts und dann wieder gleich nach links. 到了那儿我向左转,在剧院向右转,然后转向左 。 Er bezahlt seine Schulden nach und nach ab.他渐渐地清偿他的债务。Wir treffen uns um Viertel nach neun.我们九点一刻碰头。Weder er noch sie gab nach.不管是他还是她都不让步。Der Turm hat eine Neigung nach rechts. 这座塔楼向右倾斜。Nach meiner Meinung ist er richtig.我认为他是对的。Das Flugzeug steuerte nach Süden. 飞机向西南方向飞行。 Sie drehte sich nach ihr um.她回头向她望去。Das Kind weint nach seiner Mutter.孩子哭着要母亲。Sie deutete nach Norden.她指向北方。Er hat ein unwiderstehliches Verlangen nach Geld.他对金钱有不可遏制的欲望。Er m?chte nach Berlin übersiedeln.他想迁居到柏林。Er reist überstürzt nach Lübeck ab.他匆匆忙忙地出发去吕贝克。Die Polizei fahndet nach dem Verbrecher.警察在追缉逃犯。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net}

我要回帖

更多关于 德语助手网页版 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信