德语对划线部分提问方法提问

扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
下载作业帮安装包
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
德语问题,大神速度来,对划线成分提问.
1. Der Herr aus Berlin heißt Müller.划线成分Müller2. Die Frau fragt hier einen Herrn.划线成分einen Herrn.3. Das hier ist ein Tisch.划线成分ein Tisch.四选一.
1. _____ Dialog von heute ist schwer.
D. Dem2. Das ist mein Bruder. _____ ist 25 Jahre alt.
D. Ihn3. Erklären Sie
______ Satz noch mal !
D. dem4. Studiert ____ auch an der Universität hier ?
D. ich5. Die Kinder hier _____ den Text laut.
C. liesest
D. lesen6. Herr Li ! ______ geht es Ihnen ?
d. Woher填冠词词尾Was ist das ? --- Das ist ein___
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
CACBDA无词尾变形 Das ist ein Buch.
1. Wer heißt Müller?2. Wem fragt die Frau?3. Was ist das hier?
Wie heißt&der Herr aus Berlin ?Wen fragt hier die Frau ?Was ist das hier ?c a c b d a不填
为您推荐:
扫描下载二维码扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
下载作业帮安装包
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
德语习题划线提问2.Ich besuche (Jutta Meier).3.Er geht (ins Sprachlabor).4.Sie kommt (aus der Schweiz).5.Es ist (12 Uhr).6.(Bis zehn nach zehn )bleibe ich hier.7.Von halb zehn bis zw&lf habe ich (Besprechung).8.(Morgen) besuche ich Herrn Liu.9.(Ja,die Sitzung dauert 2 Stunden.)10.(Doch.Es geht mir ganz gut.)11.Ja,(wir üben oft in Gruppen.)12.Nein,(wir schreiben heute kein Diktat mehr).13.(Ich lese gerade Texte).14.Wir wiederholen jetzt (die Lektionen).15.Sie arbeitet (in Shanghai).16.Nein.Ich studiere (Germanistik).17.Li Hong und ich (machen Dialoge).18.Nein,(er ist nicht mein Bruder.)19.Doch,(ich lerne Deutsch).20.Er besucht (Herrn Ma).
烟花易冷6I5d3
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
2.Wen besuchst du 3.Wo geht er hin 4.Wo kommt sie her 5.Wie viel Uhr ist es 6.Bis wann bleibst du hier 7.Was hast du von 9:30 bis 12:00 8.Wann besuchst du Herrn Liu 9.Dauert die Sitzung laenger 10.Geht es dir nicht gut(schlecht) 11.Ueben Sie oft in Gruppen 12.Schreiben Sie heute ein Diktat 13.Was machst du 14.Was wiederholen wir jetzt 15.Wo arbeitet sie 16.Studierst du Anglistik 17.Was tut ihr beide 18.Ist er dein Bruder 19.Lernst du keinen Deutsch 20.Wen besucht er
为您推荐:
其他类似问题
扫描下载二维码永远在上传失败的up主
<option value='/video/av5404588/index_1.html' cid='、Asking Questions in German
<option value='/video/av5404588/index_2.html' cid='、Important Words In Asking Questions
视频地址复制
Flash地址复制
Html地址复制
离线看更方便
用或其他应用扫描二维码
youtube youtuber:Learn German with Ania
广播电视节目制作经营许可证:(沪)字第1248号
| 网络文化经营许可证:沪网文[6号 | 信息网络传播视听节目许可证:0910417 | 互联网ICP备案:沪ICP备号-3 沪ICP证:沪B2- | 违法不良信息举报邮箱: | 违法不良信息举报电话:转3}

我要回帖

更多关于 英语对划线部分提问 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信