kaufen是什么意思 《德语助手破解》德汉

需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
-(e)s,-e① 面包Brot und Salz 不可缺少的食粮② 面包片③ [口,转]生计,饭碗sein Brot haben 找到饭碗
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
Das Brot hat geschimmelt.面包发霉了。Es ist noch ein kleines Brot übriggeblieben.还剩下一点小面包。Der Priester segnet Brot und Wein.神甫为面包和葡萄酒祝寿。Es ist eine Sünde, das Brot wegzuwerfen.把面包扔掉是种罪过。Sie br?t das Brot am kleinen Feuer.她在小火上烤面包。Das Brot schmeckt lecker. 这面包美味可口。Sie isst die Wurst mit einem Brot.她吃加有香肠的面包。Er findet überall sein Brot.他很勤快。Ich esse gern das Brot mit Butter.我喜欢吃带黄油的面包。Normalerweise streichen wir Marmelade auf dem Brot.通常我们把果酱抹到面包上。Ich mag es, Butter dick aufs Brot zu schmieren.我很喜欢在面包上抹一层厚厚的黄油。Ich esse meistens ein Brot, Joghurt und Obst als mein Frühstück.我早餐通常吃面包酸奶和水果。Ich bekomme den Apfel
im Tausch gegen mein Brot.我用我的面包换这个苹果。Sie hat Jogurt, Milch, Banana, Brot etc. im Supermarkt eingekauft.她在超市买了酸奶,牛奶,香蕉面包等等。Meine Mutter gibt mir meistens Brot mit, manchmal auch Joghurt.我的母亲通常给我一个面包,有时是酸奶。Nimm doch das frische Brot statt des alten.吃这新鲜面包吧,别吃陈的。Sag mal, wo kann ich hier einkaufen, z. B. Brot, Milch, Chinakohl, Fisch und Dofu.请问,我可以在哪儿买到,比如面包,牛奶,白菜,鱼和豆腐。Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind zu hoch, ich kann mich ein Brot nicht leisten.德国生活费用太高,我都买不起面包了!sein Brot sauer(或 sein saures Brot)verdienen艰难谋生ein halbes Brot(或ein halber Laib Brot)半只面包
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
→erkennen 德 语 助 手
Ich habe dich gleich an der Stimme erkannt.我从嗓音上马上听出是你。Durch die gemeinsame Arbeit habe ich erkannt, dass er sehr gewissenhaft ist.通过共同的工作,我发觉他是很有责任心的。Wenn Krebs sehr früh erkannt wird, kann er oft noch geheilt werden. 如果癌症能及早发现,往往还能治愈。Er hatte es hellsichtig erkannt.他已预见到了这一点。Sie hat mich auf den ersten Blick erkannt.她一眼就认出我来了。Ich habe ihn schon von weitem erkannt.老远我就认出他来了。Ich habe dich sofort erkannt,als du aus dem Zug stiegst.你一下车,我立即把你认出来了.Trotz der Dunkelheit habe ich ihn doch erkannt.虽然黑洞洞的,我还是认出了他。Durch die gemeinsame Arbeit habe ich erkannt,dass er sehr gewissenhaft ist.通过共同的工作,我发觉他是很有责任心的。Ich habe die Bedeutung der Sahe in ihrem ganzen Umfang noch nicht (erst jetzt) erkannt.我还没有到(现在才认识到)这件事的全部意义。In der Dunkelheit erkannten sie einige Gestalten, es schienen die Gesuchten zu sein.在黑暗中他们认出了几个人影,看来这几个就是他们要找的人。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net}

我要回帖

更多关于 德语自我介绍德汉双语 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信